Meine Dienstleitungen für Hotels im Überblick
Neben weitreichenden Kenntnissen in IT & Office, biete ich Erfahrung in der Bedienung verschiedener Buchungsprogramme, sowie der Anbindung an Buchungsportale, sowohl direkt als auch indirekt über Channelswitch.
Zudem bin ich mit der Bearbeitung von Anfragen, Reservierungen und Reklamationen bestens vertraut.
Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Abwicklung von Check-in- und Check-out Prozessen. Dazu zählen insbesondere die Begrüßung und Verabschiedung von Gästen, die Vergabe von Zimmern und die Unterstützung bei Fragen und Problemen.
Die Rechnungslegung, sowie die Bearbeitung von Zahlungen und die sorgfältige Prüfung der Zahlungseingänge können Sie mir ebenso vorbehaltlos anvertrauen.
Im Bereich des Housekeepings biete ich Unterstützung, hauptsächlich bei der Zimmerkontrolle & Qualitätsprüfung.
Aber auch in den grundlegenden Bereichen wie z. B. der Reinigung von Gästezimmern und öffentlichen Bereichen, der Wäschepflege und der Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien.